Mit Kindern reisen 22/12/2017
Mit Kindern reisen
Mit einem Kind zu gehen, ist für einen Elternteil kein einfacher Test. Was soll ich mitbringen?
Wie viele Dinge zu setzen? Was sollten wir auf keinen Fall vergessen? All diese Probleme müssen vor der Abreise gelöst werden. Wir haben für Sie Empfehlungen vorbereitet, die die Abholung vereinfachen und den Urlaub für die ganze Familie angenehm und unvergesslich machen.
Dinge
Geben Sie beim Sammeln eines Koffers Baumwollkleidung den Vorzug. Sie kann benetzt werden, indem man Fische in einem dekorativen Pool betrachtet, im Sand am Strand vergräbt oder in Salzwasser "einlöst". Baumwolle ist im Gegensatz zu Kunststoffen gut luftdurchlässig und trocknet schnell. Vergessen Sie nicht, bequeme Sandalen zu tragen - Kinder können auf heißem Sand nicht barfuß laufen, und kleine Kieselsteine oder Kieselsteine stechen in die Fersen von Kindern.
Denken Sie bei der Auswahl eines Hutes für ein Kind an die heiße Sonne des Südens. So schützt das Bandana die Ohren und den Kopf des Kindes, aber unter dem "Schlag" sind die Nase und die Backen. Kappe rettet das Gesicht, aber die Ohren sind in Gefahr. Die beste Option - ein Panama mit breiten Rändern zu Beginn.
Flug
Geben Sie den Dingen und Spielsachen den Vorzug, die die Aufmerksamkeit Ihres Kindes für lange Zeit erregen. Nehmen Sie nicht alles mit und belasten Sie Ihr Gepäck. Überraschenderweise kann man ein Spielzeug oder ein Buch kaufen - die Kinder lieben alles Neue. Eine gute Option kann ein Malbuch, farbige Bücher sowie Cartoons auf einem Tablet oder Telefon sein (am wichtigsten sind die Kopfhörer).
Kleidung sollte wie bei eher kühlen Temperaturen in der Kabine und einer eher spürbaren Verstopfung mitgenommen werden.
Unterkunft
Stellen Sie beim Check-in sicher, dass sich ein Topf im Zimmer befindet, unabhängig davon, ob das Kind alleine zu Hause auf die Toilette geht oder nicht. An einem neuen Ort können sich seine Gewohnheiten ändern. Entdecken Sie das dem Hotel am nächsten gelegene Gebiet mit Supermärkten und Lebensmittelgeschäften. Später wird es möglich sein, Säfte oder Joghurt für das Baby zu kaufen (keine Tatsache, dass es gerne im Esszimmer essen wird).
Essen
Kinder essen ein wenig und sitzen nicht gerne lange am Tisch. Höchstwahrscheinlich geht das Kind nach einem kurzen Bissen durch die Halle oder rezitiert lautstark Gedichte auswendig, um Mama und Papa zu unterhalten. In diesem Fall bevorzugen Sie Tische im Freien oder neben anderen Familienpaaren mit Kindern. Auf der Straße, wo es Blumen, Bäume und Vögel für junge Leute gibt, macht es viel mehr Spaß als auf einem geschlossenen Raum.
Schwimmbad
Zuallererst sollten Sie den Gummikreis, die Armbinden oder die aufblasbare Weste pflegen. Ältere Kinder mögen nicht immer flache Becken und betteln darum, mit Erwachsenen zu schwimmen. Um Zeit zu haben, selbstständig zu schwimmen und sich keine Sorgen um das Kind zu machen, sollten Sie sich im Voraus um die Wasserfahrzeuge kümmern.
Ausflüge
Über Ausflüge sollte man sich lange vor der Abreise kümmern. Viele von ihnen müssen sofort ausgesondert werden, da kein frühes Kind den frühen Aufstieg und den weiten Weg zu den Sehenswürdigkeiten zu schätzen weiß. Und Launen und Unzufriedenheit während der Reise mögen andere nicht. Am besten erkundigen Sie sich im Voraus bei der Firma, welche Touren bei Reisen mit einem Kind ab einem bestimmten Alter Vorrang haben sollen.
Strandferien
Zunächst müssen zwei Varianten von Wechselkleidung mitgenommen werden. Es gibt keine Garantie dafür, dass das Trikot in den ersten Spielminuten am Strand nicht mit Saft oder Wasser getränkt wird. Da ich niemanden mag, der in nassen Kleidern herumläuft, muss ich mich umziehen. Um im Badeanzug in der offenen Sonne zu bleiben, ist das Kind es nicht wert, auch wenn Sie es sorgfältig mit Sonnencreme bestrichen haben.
Nehmen Sie unbedingt Sandformen, einen Eimer, eine Gießkanne mit - all dies sind unersetzliche Dinge für das Baby. Wahrscheinlich müssen Sie in der Ruhe eine Wasserpistole oder ein anderes einfaches Spielzeug kaufen - die Kinder wollen ständig so etwas wie die anderen Kinder.